Es ist offiziell!

Es ist nun endlich offiziell, dass Fredo, Joop, Denise, Timo, Siggi und Hibbel mich hier in Namur besuchen kommen. Und zwar vom 16.-18. Maerz. Das find ich ne super Sache und hat meiner Meinung nach nen Eintrag verdient
Und wo wir grade bei offiziellen Dingen sind... Als Schmankerl gibts noch mein offizielles EIRENE-Foto obendrauf: http://www.eirene.org/freiwillige/fw.belgien/index.html
Und ich hab noch was zu verkuenden:
Es gibt jetzt eine neue Rubrik (links unten) mit dem schoenen Namen "Empfehlenswerte Blogs", in der ihr Links zu ein paar Blogs von netten Menschen findet.
9.3.07 15:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FredoDFredoFredo (14.3.07 11:24)
Juhuu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Dumbo macht's in Belgien; Fredo in der Hansestadt.
Ein hübscher Blog übern Zivildienst und so was.