Lang nichts geschrieben und doch wiedererkannt. Na gut, steht ja auch mein Name drunter, aber vielleicht habt ihr ja noch nicht nachgesehen. Hier schreibt jedenfalls der Fredo, falls ihr immer noch nicht Bescheid wisst, aber dass hätte man sich doch wirklich denken können. Och, denken liegt euch fern? Na dann seid ihr hier genau richtig.
Ich bin zur Zeit im sonnigen Leopoldshöhe und werde bis Ende März des öfteren ein paar Tage hier sein (Besuch ist immer willkommen). Das liegt daran, dass ich nun kein Zivi mehr bin und erst im April wieder anfange in Hamburg zu arbeiten. Es steht dann ein dreimonatiges Praktikum im DESY an, bei dem ich einige Teilchen beschleunigen soll. Mal sehn, ob so was Laune macht... Anschließend geht es für zwei Monate in den Norden, also nach Dänemark und Skandinavien (hoffentlich kommen wir bis nach Bergen) – natürlich mit dem Corsa B und der Steffi. =)

Mittlerweile sind wir ganz gut gerüstet für die Fahrt zum Dumbo, denn Denise will Stullen schmieren. Ich werde noch ne schöne Kassette für die Fahrt aufnehmen, weil ich mit Siggi zusammen im Auto sitze... und wenn der seine Drecksmusik auspackt, na ja, ihr kennt seinen Musikgeschmack. Ui, wie ich mich freue! Ob sein Friseur ihn wohl mal wieder missverstanden hat? Bei Dumbo weiß man nie, wie er aussieht...

So. Ich bin raus, die Sonne scheint ja schließlich.
Schönen Gruß an unsere treuen Leser, allen voran natürlich Ninni, wünscht der Fredo.
15.3.07 13:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ninni (21.3.07 18:34)
ooh da will ich aber ganz viele postkarten haben, wenn du im noch höheren norden als hier rumreist!
ich bin neidisch!
einen schönen grüß von der treuen leserin =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Dumbo macht's in Belgien; Fredo in der Hansestadt.
Ein hübscher Blog übern Zivildienst und so was.