One Night in Paris...

Noch eine Nacht hier in Paris und dann gehts wieder zurueck nach Namur. Seit Montag Abend treibe ich hier schon durch diese riesige Stadt und habe jetzt den Grossteil der Hauptattraktionen gesehen. Ausserdem habe ich noch 2 andere EIRENIEs in ihren Projekten besucht. Fuer heute haben wir uns noch vorgenommen auf den "Tour Eiffel" ganz hochzufahren und die "Mona Lisa" im Louvre zu beschauen.
Auch wenn ich mich die letzten Wochen nicht gemeldet habe oder Emails nicht beantwortet wurden, ich habe an euch gedacht!!!!
18.5.07 12:22
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fredo (28.5.07 22:01)
Du hast mir ja ne SMS geschrieben?! Jedenfalls habe ich sie inmeinem Handy gefunden... und jetzt wo ich drüber nachdenke, fällt mir ein, dass ich irgendwann einmal aufgewacht bin von diesem ekeligen SMS-Klingelton. Habs gelesen, bin wieder eingeschlafen und muss alles vergessen haben. Jetzt ist es wieder aufgefrischt und ich danke dir ganz herzlich für diese SMS!


Dumbo (31.5.07 14:26)
Du bist ne bloede Pappnase. Das hast du schon mal gemacfht, als dir dein Bruder ne SMS geschrieben hat. Komisches Gedaechtnis hast du.


FredoFredo (31.5.07 16:32)
Du hast n komisches Gedächtnis. Warum weißt du das mit meinemBruder noch, das ist schon ewig her?! Übrigens: zhiwqx, aber das versteht ja sonst niemand.


ninni (4.6.07 20:43)
doch ich glaube ich. es hat was mit büchern zu tun, oder?


Dumbo (12.6.07 19:42)
Psssssssssst, bist du wohl ruhig...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Dumbo macht's in Belgien; Fredo in der Hansestadt.
Ein hübscher Blog übern Zivildienst und so was.