Mehrere in Innsbruck

Nachdem am 03,01.07 Steffi die Idee in den Raum geschmissen hat, doch einfach mal in Innsbruck (Tirol) zu studieren, hat sich am letzten Wochenende herausgestellt, dass es wohl wirklich dazu kommen wird. Nun, gut Ding will eben Weile haben. ^^ Im Oktober gehtś los.
Und da Marie die Inkarnation der Loyalität ist, hat sie sich kurzerhand dazu entschlossen, mitzukommen. Momentane Mitstreiter sind übrigens Dumbo und Nick, die beide ein Studium in Innsbruck nicht ausschließen wollten. Das schöne wäre, dass wir alle an einer anderen Fakultät studieren würden und unsere gespräche sicher sehr abwechslungsreich blieben. Spaßeshalber hier die Liste:

Fredo Fakultät für Mathematik, Informatik und Physik
Steffi Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät
Marie Fakultät für Bildungswissenschaften

Dumbo Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft
Nick Fakultät für Chemie und Pharmazie

Noch frei sind:

* Fakultät für Architektur>>
* Fakultät für Bauingenieurwissenschaften>>
* Fakultät für Betriebswirtschaft>>
* Fakultät für Biologie>>
* Fakultät für Geo- und Atmosphärenwissenschaften>>
* Fakultät für Politikwissenschaft und Soziologie>>
* Fakultät für Volkswirtschaft und Statistik>>
* Katholisch-Theologische Fakultät>>
* Philosophisch-Historische Fakultät>>
* Rechtswissenschaftliche Fakultät>>


Wer mitkommen will kann sich aus dieser Liste eine Fakultät aussuchen und sich bei jemanden von uns melden. Wäre doch gelacht, wenn wir die Fakultäten nicht abdecken können. Und dann stürzen wir das ganze schei Unisystem. Oder so.
6.6.07 22:08
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.6.07 14:26)
jippiiii ich freu mich so, das wird so schön !
Ösis sind bestimmt nett..^^


m4rie (7.6.07 14:27)
das war ich!
dieses komische (unglaublich beeindruckend tolle) blog hatte wohl meinen namen nicht mehr gecookiet..


ninni (9.6.07 17:24)
na dann weiß ich ja schon, wo ich nächstes jahr meinen urlaub verbringe
was will nick denn da studieren?


Fredo (11.6.07 11:20)
Er will eventuell (die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht so hoch) Medizin studieren, und da böte sich Innsbruck ja an... )


Dumbo (12.6.07 19:44)
Ich mach uebrigens Sportwissenschaften, nur damit da keine Missverstaendnisse entstehen...


Lissy (12.6.07 19:56)
tja fredo, ich muss dich leider enttäuschen die fakultäten sagen mir nicht zu;-)aber ich könnte ja mal nen bisschen werbung für euch laufen und weitere mitstreiter anwerben...!


Fredo (12.6.07 20:02)
@Dumbo: hast du denn den Körper dazu?! ^^

@Lissy: au ja, dann können wir ständig und gnaz günstig mit dem Wochenend-Ticket dich besuchen kommen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Dumbo macht's in Belgien; Fredo in der Hansestadt.
Ein hübscher Blog übern Zivildienst und so was.