Lieber Dominik,

dieser Eintrag ist deiner! Denn ich schreibe nicht den neugierigen Besuchern, sondern dir ganz perönlich. Du wolltest wissen, was der Hund im Mund so macht, aber das habe ich dir ja schon verraten und den anderen Besuchern gehts nun wirklich nen feuchten Dreck an, was der Hund im Mund so macht, weshalb ich endlich zum Punkt komme.
Lieber Dominik, ich möchte dich daran erinnern, dass du mich vor langer Zeit gefragt hast, ob ich mit einem gewissen Mädl regen Kontakt habe und ich dir daraufhin verreit, dass wir sogar schon mal im Regen Kontakt hatten. Aber daran kannst du dich sicher nicht erinnern, es ist schließlich nur eine meiner seltsamen aber wärmende Erinnerung an unsere gemeinsame Schulzeit. Oder erinnerst du dich vielleicht noch an den Besuch in der Uni? Ich erinnere mich an ein Detail, dass ich aber das datenschutzrechtlichen Gründen lieber für mich behalte, es sind schließlich Gäste da, also hier auf dieser Seite.
Ja, lieber Dominik, es gibt Neuigkeiten bezüglich des Studentenheims. Wir haben uns nahezu sicher für das Heim in der Technikerstr. von home4students entschieden. Es ist prima ausgestatten mit W-Lan und Fitnessraum (würd dir auch mal ganz gut tun, du HARIBO-Junkie ), liegt direkt an meiner Fakultät und ist recht günstig. Allerdings gibt es noch ein paar Probleme bei der Reservierung, die aber in den nächsten Tagen gelöst werden sollen. Solltest du noch mitkommen wollen, musst du dich leider ranhalten, da es in der Regel mehr Bewerber als Heimplatze gibt und freilich der frühe Fogel den Furm fängt. Na was ist?
So. Tschüss! (Diesmal fällt mir nichts ein) Fredo
PS: Schick mir doch mal ne Mail, damit ich deine Adresse wieder habe.
18.6.07 21:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Dumbo macht's in Belgien; Fredo in der Hansestadt.
Ein hübscher Blog übern Zivildienst und so was.