Liebes Fredolein,

hach du bist schon ne coole Sau...
Ich finde, dass mit dem Hund hast du gut gelöst. Nur wird er jetzt nass, obwohl im Munde ja auch, aber deshalb sagt man ja auch in aller Herren Munde (oder warns die Hunde?).
Aber kommen wir zurück zum Punkt... Oh das waren jetzt schon drei auf einmal, excuse.
An deine schmutzigen Regengeschichten kann ich mich nun wahrlich nicht mehr erinnern, aber sag, du hattest nicht mit einem gewissen Rick Mädl regen/Regen-Kontakt?
Womit wir wieder beim Thema nass wären. Aber da kommt deine wärmende Erinnerung gerade richtig, da wird man wenigstens schneller wieder trocken. Ist es bei euch auch so heiss?
Danke an Herrn Datenschutz.
Ich denke nicht, dass ich so einen frühen Furm wangen kann, ich muss schliessen noch das Examen passieren.
Wusstest du eigentlich, dass hier HARIBO ganz viel Geld kostet? Jetzt weisst du's. Ausserdem hab ich noch immer genug von der Box die ihr mir mitgebracht habt.
Letzte Woche habe ich mir Bio-Vollkorn-Öko-Oxfam-Fairtrade-Schoko-Kekse gekauft. Ohne Witz! Diese Woche konnte ich es mir nicht wieder leisten, deswegen gabs nur ordinäre Balistos.
Ein Fitness-Raum würde mir dagegen in der Tat nicht schaden, so als zukünftiger Student der Sportwissenschaften.
In der "Zeit Campus", die ich am Brüsseler Flughafen ergattert habe, steht drin, wie wir Deutschen im Ausland bewertet werden. Und da schreibt ein Pole doch tatsächlich, dass er enttäuscht darüber sei, dass er hier in Deutschland nicht (wie in seiner Heimat) mit seinen Freunden der Freizeitbeschäftigung "reines Nonsens-Gespräch" nachgehen könnte. Wenn der wüsste...
Wie dir fällt keiner mehr ein? Ich bin enttäuscht mein Lieber, hier schauen (www.phrasen.com) und pauken.
Ohne Rücksicht auf Verluste,
Dominik
19.6.07 16:56
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m4rieMary (19.6.07 17:02)
oh Dumbo findet immer die schönsten Worte
wie gern ich auch mal solch Worte von Dumbo gewidmet bekommen wollen würde


Dumbo (19.6.07 17:20)
Ich war doch noch gar nicht fertig... Manno! Habe nur einmal "Enter" gedrückt.
Für alle die mal wieder nichts verstehen: Mary hat einen Eintrag zu Gesicht bekommen, der sich auf "Liebes Fredolein" in der Überschrift beschränkte.


FredoFFredo (19.6.07 17:33)
Die allerallerschönsten Worte, wenn ich dich mal verbessern darf, Marie.
Herrlich Dumbo, wirklich schön.


FredoFFredoFredo (19.6.07 17:34)
Es würde mich aber denn doch interessieren, obs Neuigkeiten bezüglich dem Dumbo seiner Zukunftspläne gibt.^^


Dumbo (19.6.07 18:08)
Nö!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Dumbo macht's in Belgien; Fredo in der Hansestadt.
Ein hübscher Blog übern Zivildienst und so was.