Liebe m4rieMary,

Offtopic:
Damit dieser Eintrag nicht völlig sinnlos ist:
Erinnert ihr euch noch an Beepworld? Ja genau, der Homepage-Anbieter unserer Jugend. Es gibt ihn noch. Ich habe heute eine Mail bekommen, die mir gesagt hat:
"Hallo, Dominik J_____*, Du bist Mitglied bei Beepworld. Dein Mitgliedsname lautet d__-j__*."
*(Alle Angaben, die mit einem Stern versehen sind, sind aus datenschutzrechtlichen Gründen zensiert.)
Ich bin MITGLIED *flupp* Da bläht sich meine Brust vor stolz 3,5 Zentimeter auf.
Und das war noch nicht alles: "Beepworld schenkt dir sofort einen Beepcode" *flupp* 4 cm

"Du hast vielleicht noch gar nicht gewußt, dass Du Dir mit Teilnahmen an gelegentlichen Umfragen Beepcodes für Leistungserweiterungen oder sogar Bares verdienen kannst?"
Wow, cool! Leistungserweiterung an einer ultra-leistungsfähigen Beepworld-Homepage. Das klingt gut!

Dazu muss ich nur ein paar Daten eingeben und "unbedingt korrekt beantworten, sonst gibt´s keinen Beepcode und ihr könnt nicht über neue, passende Umfragen informiert werden."
Das wäre wirklich schade.

Kleiner Nachtrag:
Damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt, was mit Beepworld alles möglich ist: http://www.beepworld.de/members19/dee-jay/
(Hahaha, welcher Idiot macht denn so eine Seite?....)
Damit ihr Beepworld nicht überschätzt: Das News-System auf der Startseite ist nicht von Beepworld.
19.6.07 17:27
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dumbo (19.6.07 17:28)
Dein Wunsch sei mir Befehl!
(Wer stellt solchen Idioten eigentlich Webspace zur Verfügung?)


m4rieMary (19.6.07 17:42)
ooooh wie schööööön, danke!!

Willst du mit mir gehen?
[ ] JA
[ ] VIELLEICHT


Dumbo (19.6.07 18:05)
[X] JA (nach Österreich)


Dumbo (19.6.07 19:07)
Und damit das auch klappt: Schau mal hier:
http://www.psychostudium.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1179875174/10#10
Eine Möglichkeit muss es also geben Bafög zu bekommen. Wie die genauen Bedingungen sind, weiss ich allerdings auch nich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Dumbo macht's in Belgien; Fredo in der Hansestadt.
Ein hübscher Blog übern Zivildienst und so was.