Liebes Dummböhnchen,
eigentlich ist es doch ganz nett, sich so zu schreiben. So freut sich auch Marie. Nur alle anderen sollten wir davor bewahren, zum Beispiel Siggi, den unser Blog bereits verwirrt. Wir könnten das auch outsourcen (DESY-Slang, pardon), aber dada.myblog.de/ ist leider schon vergeben. Ich bin aber für einen Innsbruck- bzw. Studiblog, außerdem könnte man mal ein anständiges frumbo-backup machen, das Ganze binden und teuer verhökern. Oder wir lizensieren es unter der GNU GPL, sodass jeder es noch schlimmer machen kann, womit natürlich niemanden geholfen wäre.
Leider wars eher Ricks Mädl denn Rick Mädl, wobei: eigentlich auch nicht. Du verwechselst mich da mit Herrn Hehmann, der im Urlaub jemanden mit langen Haaren gesehen hat und sich fragte: ist dies ein Junge oder ein Mädl? Und es war sogar der Mäödl.
A propos Schätze im Internet: http://mitglied.lycos.de/fredo1486/
Ich muss jetzt schlafen.
Wenn sich zwei streiten, freut sich:
der Fredo

PS: Mitlerweile hatten wir schon über 2000 Besucher auf diesem Blog. Arme Welt! ^^
21.6.07 00:39
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


siggi (22.6.07 10:49)
Jungs ihr seit doch kränk :P ...ich habe letzte nacht von euch geträumt ^^ so sehr fehlt ihr mir schon =/ ...oder so sehr habe ich schon angst vor euch das ich wahrnvorstellungen entwickel :P ... mfg siggschi


Dumbo (22.6.07 14:23)
Ich hab in meinem Bücherschatzein Buch stehen, das nur aus Blog-Einträgen eines Bloggers während des Irak-Kriegs besteht. Also vielleicht machen wir auch bald das grosse Geld.
@Siggi: Das ist doch Teil unserer Werbestrategie. Bald träumt die ganze Welt von uns und wir machen mächtig Kohle mit unserem Buch.
Und die programmierten Wahnvorstellungen sind dazu, dass ich später ganz viele Menschen in meiner Psycho-Praxis "therapieren" kann. Muhahahahah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Dumbo macht's in Belgien; Fredo in der Hansestadt.
Ein hübscher Blog übern Zivildienst und so was.