Dumbo, seine Kirsche und Julia

Allmählich sieht die Wohnung etwas schöner aus. Ich habe das Geschirr gespült und den ein oder anderen Müllsack gefüllt. Mein Zimmer ist von dreckiger Wäsche und schmutzigem Geschirr befreit und der andere Kram ist halbwegs sortiert. Die Bahn ist also frei für den Besuch am Wochenende.
Dumbo, seine Kirsche und Julia kommen Samstag Mittag und bleiben bis Sonntag. Tja, was wir dann machen, steht noch nicht fest... schade, dass wir die Queen Mary um einen Tag verpassen. Anne wird nicht da sein, da sie zur Zeit im "herzhaft westfälischem" Paderborn ist. Aber Steffi und Verena werden eventuell mal vorbei schauen.

Auf dieser Seite könnt ihr schon mal gucken, was am Wochenende so los ist.

Tja, gleich gehe ich wieder arbeiten, und dann habe ich wahrscheinlich ein langes Wochenende.
24.8.06 13:07
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ninni (24.8.06 14:15)
hehe, hoffentlicht ist nicht nur bei dir >die bahn frei<, damit wir kommen können =)


Julia (30.8.06 13:21)
Jaja, hat ja (fast) alles geklappt in Hamburg, den Wettergott konnten wir halt nicht gnädig stimmen. War trotzdem nett bei dir Fredo. ;-)


Mary (5.9.06 13:43)
möcht endlich auch ganz bald mal dein Besuch sein..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Dumbo macht's in Belgien; Fredo in der Hansestadt.
Ein hübscher Blog übern Zivildienst und so was.