Liebe m4rieMary,

Offtopic:
Damit dieser Eintrag nicht völlig sinnlos ist:
Erinnert ihr euch noch an Beepworld? Ja genau, der Homepage-Anbieter unserer Jugend. Es gibt ihn noch. Ich habe heute eine Mail bekommen, die mir gesagt hat:
"Hallo, Dominik J_____*, Du bist Mitglied bei Beepworld. Dein Mitgliedsname lautet d__-j__*."
*(Alle Angaben, die mit einem Stern versehen sind, sind aus datenschutzrechtlichen Gründen zensiert.)
Ich bin MITGLIED *flupp* Da bläht sich meine Brust vor stolz 3,5 Zentimeter auf.
Und das war noch nicht alles: "Beepworld schenkt dir sofort einen Beepcode" *flupp* 4 cm

"Du hast vielleicht noch gar nicht gewußt, dass Du Dir mit Teilnahmen an gelegentlichen Umfragen Beepcodes für Leistungserweiterungen oder sogar Bares verdienen kannst?"
Wow, cool! Leistungserweiterung an einer ultra-leistungsfähigen Beepworld-Homepage. Das klingt gut!

Dazu muss ich nur ein paar Daten eingeben und "unbedingt korrekt beantworten, sonst gibt´s keinen Beepcode und ihr könnt nicht über neue, passende Umfragen informiert werden."
Das wäre wirklich schade.

Kleiner Nachtrag:
Damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt, was mit Beepworld alles möglich ist: http://www.beepworld.de/members19/dee-jay/
(Hahaha, welcher Idiot macht denn so eine Seite?....)
Damit ihr Beepworld nicht überschätzt: Das News-System auf der Startseite ist nicht von Beepworld.
19.6.07 17:27
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dumbo (19.6.07 17:28)
Dein Wunsch sei mir Befehl!
(Wer stellt solchen Idioten eigentlich Webspace zur Verfügung?)


m4rieMary (19.6.07 17:42)
ooooh wie schööööön, danke!!

Willst du mit mir gehen?
[ ] JA
[ ] VIELLEICHT


Dumbo (19.6.07 18:05)
[X] JA (nach Österreich)


Dumbo (19.6.07 19:07)
Und damit das auch klappt: Schau mal hier:
http://www.psychostudium.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1179875174/10#10
Eine Möglichkeit muss es also geben Bafög zu bekommen. Wie die genauen Bedingungen sind, weiss ich allerdings auch nich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Dumbo macht's in Belgien; Fredo in der Hansestadt.
Ein hübscher Blog übern Zivildienst und so was.